Seepferdchen

Coole Idee – ausgesprochen coole Idee! (auch wenn DIE EINE es eine blöde Idee nannte)

heute waren wir gaaaan lange in diesem englischen Garten – also so richtig lange und actionreich –  DIE EINE sagte, damit ich während der Cita 2021 schön schlafe.

Ja, eine suuuper Idee – und tolle Ideen von DER EINEN will ich eigentlich immer belohnen – und heute habe ich beschlossen,  ich erfreue DIE EINE mit meinen Schwimmkünsten! blöd nur, DIE EINE hat ihre doofe Cam nicht parat …

egal, ich bin erstmal wieder raus – Wasser ist doch irgendwie gruselig. Und zurück wollte ich doch lieber nicht. Komisch, dass DIE EINE da so einen Aufstand machte …

ok, ich habe jetzt gelernt, das es Inseln gibt, und dass man da immer durchs Wasser muss – aber diesesmal musste DIE EINE mir noch entgegenkommen. Was hat die sich angestellt, weil das Wasser angeblich kalt sei .. ich hatte dann erbarmen mit DER EINEN, und bin doch wieder rüber geschwommen … (aber bis zur Mitte musste DIE EINE gehen!)

und weils so viel Spass macht, gleich noch einige Einheiten mehr probiert ….

und dann hat DIE EINE sich um ihre Cita gekümmert – und mir war soooo langwelig – also hab ich was neues gelernt …

ich kann jetzt Schubladen aufmachen 😀

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.