Spannung pur!

es ist Samstag, auf Facebook springen mir wunderschöne Bilder von der hochtragenden Fiona ins Auge … <3

spannnend, wie sehr sie in den wenigen Tagen zugenommen hat .. lange kann es nimmer dauern. Ich schaue die Urne von Juni an …. und murmel „sorg bitte für den passenden Welpen … !“
Sonntag gegen 14:42 kommt dann die ersehnte PN „Die Eröffnungswehen haben begonnen“. Mein Adrenalin steigt schlagartig an …doch es passiert nichts weiter – regelmäßig starre ich aufs Handy .. noch nichts passiert. Irgendwann in den frühen Morgenstunden vom Sonntag schlafe ich dann ein.

Der Frühstückskaffee schmeckt nur halb, zu sehr warte ich auf Infos … doch bis auf gelegentliche Eröffnungswehen verlief die Nacht auch beim Züchter ereignslos ..

gegen Viertel vor 9 – endlich – die Presswehen beginnen … und dann eine quälende Stille

meine Gedanken kreisen – schlagen Salto, wird alles gut gehen? Wird ein Mädel dabei sein? wird alles gut gehen?

16:01 kommt die erlösende Nachricht: 3 Mädels, und da könnte noch was kommen <3

oh, wie sind sie bezaubernd und eine heimliche Favoritin habe ich auch schon … 😉 Vermutlich eine Rote und 2 Blaue sind es.

doch dann geht es fast überstürzt weiter .. 2 weitere Welpies erblicken das Licht der Welt. Diesmal sind es Buam, ein Blauer und ein Roter …


Mein Herz schlägt bis zum Anschlag – 5 Welpies war mein Tipp 😉

Entspannter gehe ich meinem Tagwerk nach, doch dann kommt es … gegen 17:45 ist da auf einmal noch ein roter Bua …
doch nun scheints wirklich der Letzte zu sein … und Fiona eröffnet die Milchbar

Ich kann es kaum erwarten die Welpies Live zu sehen und bin schwer verliebt <3 doch bis es so weit ist, hoffe ich noch auf eine wahre Bilderschwemme und vielleicht ist ja auch mal ein Film dabei.

Und nun hole ich den Schlaf nach, irgendwie war ich ja fast Live dabei.

 

Ein Gedanke zu „Spannung pur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert