Tag 9

heute beginnt mein Tag mit einem Quiz. Aber zuerst ein paar Hintergründe. Gestern fragte ich Viktoria, ob es Unterschiede in den Rutenflecken von Galidia und Gavia gibt. Sie meinte sie sehen recht identisch aus. Ich meinte, bei Galidia sitzt er mittig, bei Gavia ist er etwas nach rechts verrutscht ….

Heute durfte ich also Rutenfleckraten …  und? seht ihr einen Unterschied? Ich habe vermutet:  links Gavia, rechts Galidia …

und voila – richtig geraten 🙂 und als Belohnung gab es diese Bezaubernden Einblicke in die Welpenkiste <3

 

und zum Schlafen gehen gibt heute noch einen Nachschlag mit Purzeln, und Gähnen … was für ein Gewusel – dafür, dass Ohren und Augen noch geschlossen sind, sind die ganz schon mobil

das aktuelle Gewichts-Ranking: Grendel – Gowidon – Galidia – Gavia – Gollum – Gazella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert