Taubenberg

hmmm – das kling spannend – und aufregend! Berge – das sind doch diese tollen hohen Hügel!

und DIE EINE meinte wieder was von MAMU – aber diesesmal hab ich es herausgefunden: Mykologischer Arbeitskreis München und Umgebung – oder kurz Pilze (oder Trüffel?)

Aber erstmal muss ich mich beschweren – Nix Berg – nur Wald
aber egal, da hatte ich auch meinen Spass und hab auch einiges an Knöllchen gefunden 😉  und dann war da noch dieser eine Typ, der hat ganz viele Fotos gemacht und auch immer wieder was notiert …   DIE EINE sagte, der wäre vom National Geographics Magazin … da bin ich ja mal gespannt … dieses Spannende Gebilde ist ein Tannen Stachelbart – DIE EINE fand das totaaaaaal spannend – ich eher langweilig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.