WWA

WWA – Welt-Welpen-Abholtag

eine unruhige Nacht liegt hinter mir. Viele Gedanken gehen mir durch den Kopf. Ein Welpe, ein Rohdiamant – kann ich diesem jungen Leben wirklich gerecht werden? Oder wird es mich überfordern? Unendliche viele Gedanken.

Auch Juni geistert durch meine Gedanken – mein Herz, meine Seele. Ja, ich hoffe, dass Gazella ihr ähnlich wird! Bin ich da unfair?

Lauter unfertige Gedanken … Aber die Würfel sind gefallen! Heute ist es so weit und Gazella wird die weite Reise zu mir nach Hause antreten.

Das Abenteuer Welpe beginnt! Und so werde ich ab heute Gazella ganz offiziell dieses Tagebuch übergeben.

Drückt uns die Daumen, dass wir gut über die Grenzen kommen. Corona macht die Situation echt unübersichtlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert