ein aufregendes Wochenende!

Man man man .. das war mal wieder echt spannend, was SIE so alles mit mit gemacht hat ….

also zuerst musste ich mich doofen Menschen nähern – SIE nennt das BAT – aber das habe ich echt toll gemacht *find*

da waren wir auf einem ganz neuen Hundeplatz! ich kann euch sagen .. da roch es toll! und man konnte üüüüberall Hasendrops finden 🙂

am Samstag war dann so antouchen angesagt .. HEY! SIE weiss doch, dass ich es nicht mag! ….. SIE nannte es TTouch Berührung – ist mir doch egal! – hmmm aber es war doch erstaunlich angenehm!

und Sonntag dann Bodenarbeit … hier mein erstes Hindernis! Ich muss sagen, es ist doof! der ganze Garten roch nach Fuchs … und ich muss über und durch so doofe Teile latschen!

aber es ist echt mal wieder typisch! SIE zeigt nur das lausige erste mal .. den tollen 2, Durchgang unterschägt SIE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.