ein ereignisreicher Tag geht zuende …

und begonnen hat er heute morgen um 10:00 mit einer tollen Spielstunde. Ich fand auch einen richtig tollen kleinen Kumpel, der mit die besten Witze des Tages zelebrierte …DSC_4682

DSC_4686

Allerdings frage ich mich, was für Pillen der schluckt .. DIE WILL ICH AUCH!DSC_4692 DSC_4739

Ein wenig Wettrennen war auch dabei 😉

DSC_4779

 

ein wenig Schneewalzer tanzen 😉  DSC_4787DSC_4814

Danach ging’s zum Trailen, aber ich muss sagen, das war nun wirklich keine besondere Leistung, mein anderes Ende der Leine lässt sich gerne an der Leine herumführen, wo ist da die Herausforderung? 😉

Besser wurde es dann, wir haben meinen Kumpl Louis getroffen und haben einen Wildnis-Ausflug im Tiefschnee gemacht! ein toller verschneiter Wald

P1020661  und gaaaanz viele frische Spuren!

 

Hier checkt mein Kumpl die Lage! P1020673 P1020676 P1020677 ich muss immer bei seinen Flusen am Popo lachen 🙂

es war echt toll im Schnee herum zu tollen *schwärm*

aber es roch wirklich spannend .. nur schade, dass ich nicht von der Leine durfte! den Füchsen hätte ich es aber gezeigt!

P1020683 P1020684 P1020686

Aber die dummen Mäuse haben sich wie immer nicht in Acht genommen *G*

P1020691 P1020698 P1020703

und der schöne Abschluss war dann in unserer Stammkneipe, wo mir Louis, weil ich sooo müde war, die Pfote gehalten hat, damich ich ruhig einschlafen konnte  P1020705

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.