eine laaaaange Reise

da war sie wieder, DIESE EINE, die ich mir besonders ansehen sollte …

Nun, diesesmal war irgendwie alles anders! DIE EINE hat mich mitgenommen – ich muss euch sagen, das war eine echt lange Fahrt
und so spannend!

Als wir endlich angekommen sind, habe ich auch ganz brav ein Würstchen in die Wiese gemacht, aber DIE EINE ist echt doof, die hat nicht gemerkt, dass ich noch nicht fertig war, also hab ich ihr noch eines geschenkt – in einem Raum, den DIE EINE Wohnzimmer nennt.
Und dann hab ich was tolles entdeckt! Aber DIE EINE meinte, das geht gar nicht, das wäre Junis Schuh, äh, wer ist Juni?

dann hat DIE EINE mir das weggenommen, und so ein Gitter, ausgefahren, als ob mich das stören würde!
nachdem DIE EINE die Schuhe dann ganz weg getan hat, gabs endlich was zu essen!
und ich hab so ne Tonne mit Spielsachen endeckt …

doch DIE EINE meinte, das puscht mich zu sehr sehr auf und hat es mir wieder weggenommen und dafür was zum Knabbern gegeben.   und dann bin ich weggedöst ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.