es ist schon eine Gemeinheit

…dieser Leinenzwang, aber nun ist er ja vorbei .. aber wisst ihr, was die größte Frechheit war .. wir waren ja am Sonntag wieder Trailen, und danach haben wir nen netten Abstecher zu meinem Kumpel Louis gemacht. Ich dachte noch „toll, nun gibt’s wieder nen spannenden Spaziergang in den Wald …“ aber Pustekuchen .. SIE hat mich einfach an einen Baum gebunden! Was bitte sollte das?
am-Baum
findet ihr das ok? ich mein .. wenn ich schon nicht laufen darf wie ich will, und keine Mäuse jagen darf, nicht die Vögel aufscheuchen darf .. dann hätte sie mir doch wirklich ein wenig Freude gönnen können und die spannenden Spuren in Wald suchen lassen … aber Hauptsache Louis hatte seinen Spass!
Scooter-Louis

das merke ich mir! aber nun darf ich ja auch wieder laufen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.