Gartenzeit

BOAR, eigentlich bin ich viel zu müde um hier was zu schreiben … es war heute soooo spannend! Auch wenn der Tag ruhig anging und ich erstmal geschaut habe, was DIE EINE da gestern so gegessen hat .. roch ja lecker, war aber nix mehr drin, also habe ich mir lieber diesen spannenden Karton organisiert   und soviel Entdeckergeist macht Müüüüüüüüde!   noch ne kleine Stärkung …

und dann gings in diesen Garten. HEY, der Anue ist gar net so gruselig, wie ich erst dachte, ich hatte richtig Spass mit ihm!

und dann wollte ich auch zur Amy, aber die ist immer weggegangen!

und schaut mal, so nen tolles Fliegdinx! Und das wollte ich der Amy erzählen, aber die ist wieder weggegangen  ….

ich sags euch, sooooo toll, dieser Garten! und diesesmal bin ich auch nicht in den Teich gefallen.
Ich war sooo müde danach, da war dann schlafen angesagt

HEY! Da wurden dann die Bilder peinlich, und ich hab mich ganz schnell auf die Tastatur gelegt, damit sie nicht alles sofort der Viktoria schreiben kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.