Grummel!

Heute Nacht hats wieder geschneit und wir sind endlich mal wieder an den See gefahren! Das war sooooo schön!

Nur hab ich überlegt, ob es sich lohnt, schwimmen zu gehen

DSC_1799  aber ich musste echt überlegen!DSC_1800 Aber die Enten haben auch kein Problem mit den Temperaturen ….  DSC_1816

2 Stunden später hatten wir unsere Runde beendet .. und dannnnnnnn stellt diese NUSS doch glatt fest, dass sie MEIN Hasenfellchen verloren hat! Das ist doch wohl nicht ihr Ernst!  DSC_1842 also wieder losgelaufen .. den selben Weg rückwärts! Aber was soll ich sagen, sogar zum finden ist SIE zu doof! Dabei war es deutlich zu erschnuppern, dass jemand MEIN Fellchen auf eine der Bänke abgelegt hat!  DSC_1851 was war ich glücklich, es wieder zu haben! DSC_1862 und danach redlich müde …. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.