Hofoldinger Forst

erziehen war angesagt! und was soll ich sagen? es war sooooooo toll! Überall roch es so gut, da musste ich doch glatt auch was an meinem Geruch arbeiten!

Eau de Wildsau war das beste, was sich finden lies!

P1030032

was ich aber so gar nicht verstehe .. SIE war nicht begeistert .. SIE zitierte sogar ein Gedicht! *grübel* wie ging das noch einmal …. ach ja!
Ein Stinktier saß auf einer Bank und stank.
Es hatte keine Eile, es stank aus Langeweile.
und als die Sonne ward gesunken, hat es immer noch gestunken

also so ganz verstehe ich den Zusammenhang nicht, ich roch doch soooooo gut!

Der Sam war auch wieder mit dabei, auch wenn er hier ein wenig Übertrieben hat, also das war MEIN Hochsitz!

P1030044

hab ich eigentlich schon erwähnt, dass der Louis doch ein ganz toller ist?

P1030060

soooo toll – ein echtes Mannsbild weiß, was unsereins mag! 🙂

WP_20130412_002

WP_20130412_011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.