in der Stadt

irgendwie war ich heute morgen besonders müde und auch nach dem Gassi war ich Faul, faul, faul! doch dann musste DIE EINE wieder in diese Stadt,. Erst habe ich da einen lustigen Hund getroffen, aber dann hab ich spannenderes gesehen das musste ich natürlich genau untersuchen für einen kurzen Moment habe ich überlegt, ob ich da rüber springen kann – habs dann aber lieber sein gelassen doch es gab auch anderes zu entdecken   DIE EINE nennt es  Kunstwerk pfff … dann gings noch kurz in den Garten .. hey, das war voll gruselig, DIE EINE nannte das Lagerfeuer – also bin ich da doch mal hin – und eigentlich war es nicht gruselig!

ich sags euch, nach so vielen Abenteuern bin ich froh, wieder zuhause zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.