KREEEIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH!

so hörte es sich an .. ich kann’s beschwören!

Ich erinnere mich genau, es war der 13.09.2011 als SIE einen Teil meiner Geschichte und Bilder von mir im Internet entdeckte.

Man! Ich war sooo süß! Aber meine Geschichte war es nicht.
Mein Geburtstag wurde auf den 01.05.2009 datiert, aber genau weiß das keiner, denn irgendwo in Italien wurde ich im Alter von 4-6 Wochen in einem Gulli gefunden.

Dann wurde ich wohl mitgenommen und im Juli das erste mal in Deutschland geimpft (war hat sich denn so einen Mist ausgedacht?! wissen die nicht, dass das weh tut?)
mit 12 Wochen sah ich dann so aus:
12_Wochen_7
stolze 33cm groß und 4kg schwer 😉

mit 4,5 Monaten dann 36cm und 6,5kg .. UND Pommestüten-Ohren!
4,5_Monate_1

ist doch echt der Hammer, oder? meine damaligen Dosenöffner fanden mich auch total schnuggelig … (was ich nicht verstehe, was dann falsch gelaufen ist ….)

So, genug in der Vegangenheit gegraben, da gibt’s sicher wieder andere, spannendere Dinge von mir zu erzählen!

Anmerkung des 2-Beiners: (c) beide Bilder wurden vom Vorbesitzer im „deine-Tierwelt Forum“ veröffentlich und von da gesichert 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.