KREEEEEEEEIIIIIIIIIISCH!!!

ich hab gerade Welpenbilder von Juni im Internet gefunden .. ich muss es einfach loswerden! Ich platze sonst!

ich bin mir 100 %ig sicher, dass sie es ist!

ich habe mal wieder versucht heraus zu finden, was so wirklich in Juni alles stecken könnte .. und bin dabei auf ein Post im Netz gestossen .. und hatte ein komisches Gefühl im Bauch!

ich las den Post – und ärgerte mich, da ich als nicht registrierte, die Bilder nicht sehen konnte! aber es lässt mir das keine Ruhe! Ich bin grad völlig hibbelig!

Also, Juni ist ein Strassen-Hund. sie wurde wohl in Italien im Gulli gefunden. Daher keine Aussage, was in ihr drinnen steckt. Ihre Vorbesitzer haben das anscheinend auch versucht herauszufinden
Leider hat die Familie nur den einen Post gemacht …

aber es ist irgendwie schon toll, dass ich nun Bilder im Alter von 12 Wochen und 4,5 Monaten habe 🙂

damit diese Bilder nicht irgendwann verschwinden habe ich nun eine dezentrale Sicherungskopie dieses Threats. Wohlgemerkt, das Urheberrecht liegt nicht bei mir! Ich bitte die Ex-Besis schonmal um Verzeihung!

Juni mit 12 Wochen

Bild038 Bild045 Bild048 Bild053 Bild063 Bild075 Bild080

Juni mit 4,5 Monaten

Bild110 Bild117 neu2 neu4 neu5 neu6 neu7 neu8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert