Live in Concert

Eigentlich fing alles ganz toll an .. aber wie das so ist .. eigentlich … wir waren mal wieder mit unserer Fahrbaren Hütte unterwegs 🙂 ich lieeeebe das!

Geburtstagskonzert

und da wo wir hingefahren sind, konnte man ganz tolle Sachen finden 🙂 und ich bin im Sachenfinden gaaaaanz gut – ich weiß, Eigenlog stinkt .. aber die Würstchen fang ich klasse 😉

und man konnte herrlich Chillen 🙂

Feldfahrt

aber dann kamen irgendwie immer mehr Menschen und es wurde auch lauter .. das fand ich dann echt komisch …. aber erstmal bin ich noch da geblieben ….

doch ich hatte ja noch meinen Rückzugsort .. das fand ich dann auch ganz ok 🙂 nur hin und wieder bin ich dann doch rausgekommen und hab geschaut, was SIE so macht .. und so hab ich auch einiges von der Musik mitbekommen .. war eigentlich echt spannend!

nein_ich_gehe_nicht_ins_Bett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.