Moviestar

hach ja .. heute wars schon seeeeehr spannend – es begann damit, dass DIE EINE mit mir wohin gefahren ist …

dort waren ganz viele Leute und ich durfte den Flint kennen lernen diese Leute haben so ganz irre Sachen in der Hand gehabt, DIE EINE nannte es Filmkamera. Aha!
DIE EINE konnte nix machen, ohne dass diese Filmkamera-Leute direkt vor meiner Nase waren. Und DIE EINE sollte dauernd Dinge nochmal tun.

und dann begann meine Ausbildung – sagte DIE EINE zu mir. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, aber ich glaube es geht um diese alten Knochen!
ich weiß nicht, was DIE EINE an denen findet – da ist ja nicht mal mehr Fleisch dran. DIE EINE faselt da was von Archäologischen Knochen – und die da wären 200 Jahre alt. Franzosen von der Armee von Napoleon (wer auch immer das ist) die nach dem Russland Feldzug an der Französischen Grenze an Gelbfieber gestorben sind … Aha!

und dann war ich auf einmal so müde, dass ich einen RIESEN Fehler gemacht habe … ich bin freiwillig ins Auto gestiegen um da zu schlafen ich hoffe, DIE EINE merkt sich das nicht!
Jedenfalls habe ich den Rest des Tages dann mehr oder weniger verschlafen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.