platt

ich sags euch .. ich bin sowas von erledigt …

Also so einen anstrengenden Tag hab ich noch nie gehabt.

Erst habe ich DER EINEN beim Umgraben ihres neuen Gemüsebeetes geholfen

ok, nen bisserl Anue oder Amy ärgern stand auch auf dem Plan – und Werkzeug klauen .. und so …

aber dann kam noch überraschend Bella zu Besuch – die wird erwachsen! Seit 4 Tagen blutet sie .. und sie duuuhuftet. Der Anue war sofort verliebt. Aber Bella und ich haben echt gut gezoggt (auch wenn Bella echt ein schlechter Verlierer ist!

irgendwann blieb mir nur noch die Flucht in den Teich 😀

aber am Ende haben DIE EINE und ich uns noch ein Steckerlfisch geteilt (auch wenn ich ihre Art zu teilen nicht verstehen – egal, war lecker!) und jetzt gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.