SOS

was für ein Scheiss! Ihr wisst doch, dass ich immer wieder mal Stöcke vorm Ertrinken rette – das wäre diesesmal beinahe schiefgegangen! da war so ne kleine Mauer und unten sah es doch so aus, als waren da ein paar Stöcke in Not .. da da so ein kleiner Strand war … bin ich halt runtergesprungen!

 doch da war nichts festes! nur tiefes Wasser! Erst hab ich versucht, die Mauer wieder hoch zu kommen, aber ich bin nicht raus gekommen .. doch SIE mich springen sehen, was für ein Glück! .. aber ich habe erst noch versucht ans andere Ufer zu kommen . habs mir dann aber wieder anders überlegt … und dann hat mich das Wasser runter gezogen! ich hatte echt Panik! Mama hat mich aber dann noch am Geschirr erwischt und mit rausgezogen. Erst hab ich mich ja geärgert, dass ich das blöde Teil tragen musste .. denn sonst zieht SIE mich ja auch immer aus .. aber ich glaub, das war echtes Glück, denn so konnte Mama mich greifen und rausziehen. – ich war dann erstmal wie geschockt und bin erstmal weggerannt .. und dann musste ich schauen, ob noch alles dran war

Aber ich war einfach nur nass .. und hatte auch Wasser in den Ohren .. mein Kopf war ja auch unter Wasser! Ich war noch nie in meinem Leben sooooo nass – bis auf die Haut!  danach wollte ich nur noch weg! nichtmal die vielen Gänse haben mich noch interessiert … 

SIE sagt, ich hab heute meinen Schutzengel arg strapaziert … und eines der 7 Leben der Katzen verbraucht … wieso?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.