Spaß mal anders

DIE EINE hat mir heute eine spannende Tour versprochen … OK – also spannend war es … erst dieses RIESIEGE hohe Ding, das sich bewegte … und die tolle Aussicht, die aber eher DIE EINE genossen hat. DIE EINE sagte, das wäre die Allianzarena  und dann könnte man ganz toll meine neue Heimat sehen, München …. und die Berge, wohin wir auch irgendwann mal wollen  und dann meinte DIE EINE noch, dass das andere Windrad neu wäre .. ich habe überall mir alles artig angesehen, aber leider waren da gar keine Hundekumpels
auch das Spiel mit dieser Zipline konnte es nicht retten

und erst recht die doofen Pilze nicht

also ist DIE EINE dann noch mit mir zu einer ganz kleinen Runde in den EG gefahren – HEY, das hat Spass gemacht ich habe gleich Freundschaft mit einer KHC namens Lina geschlossen  und dann kam da noch der Beagle Rocky dazu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.