Strandurlaub

Ja! es ist wieder soweit .. SIE hat meine Hütte angehängt und wir sind losgefahren, bin schon gespannt wohin … hoffentlich nicht hier, wo wir die erste Nacht verbracht haben. Da ists echt doof! oh, gut! Es geht weiter 🙂 der neue Stellplatz war echt klasse .. und es war auch Lustigi n meiner Hütte Weihnachten zu feiern 🙂

vorallem das Laufen am Strand war toll!

nur schade, dass SIE wieder diese komischen gelben Steine gesucht hat …

Aber dann wurde es gruselig .. dieses doofe Silvester! und ich dachte da oben darf nicht geknallt werden! Aber ich habe mich tapfer geschlagen, hab nur aufgepasst, dass mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt!

Also dann: Happy New Year 🙂

und dann mussten wir auch schon wieder los .. also noch schnell von den Ziegen verabschiedet und nichts wie heim 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.