Unterwegs

hach was hab ich das vermisst … wir waren mal wieder ein paar Tage mit meiner Hütte unterwegs – und das komplett – also auch mit Mama … es war echt entspannend, auch wenn manches etwas seltsam war ….

wir waren an 2 Plätzen – beim ersten waren ganz viele ähnliche Hütten wie meine, nur dass ich nur in meine durfte – abgesehen davon war das für mich eher doof – denn draussen konnte ich nicht viel Freilaufen, da überall Strassen waren (und viel Wild und SIE erzählte was von Schonzeit!) *grmpf* und auf dem Platz war ich immer am Wohnwagen angebunden …
einmal haben wir einen Ausflug gemacht – da hat SIE mir das hier gezeigt … aber ich will keinen neuen! meiner ist viiiieeeeel schöner! Jawollja!   und dann hat SIE schon am frühen Morgen ein Sektfrühstück gemacht  dabei weiss SIE doch, dass ich keinen Alkohol mag –  weil Ostern ist, sagte SIE .. aber ich hab dann einfach so getan, als würde ich noch schlafen 😉 Nur dass SIE mich dann im Schlafanzug knipst fand ich doof  dafür hab ich dann beim Kniffen gewonnen!  und aufgepasst, dass SIE richtig grillt! 

dann sind wir weiter gefahren – da war es dann wieder wirklich kalt *brrrr* aber mein herrlich geliebter Schnee <3

  und viel Zeit zum faul sein und kuscheln   nur dass die Heizung ausfiel … *brrrr*   und MAMA hat was neues .. bin gespannt, was das gibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.