Warten auf Frühling

aaaalso, DIE EINE hat mir ja ganz tolle Sachen für diesen Frühling versprochen!

Aber was ist Frühling eigentlich? Im Garten hat DIE EINE diese Blume da fotografiert …

aber DIE EINE nannte sie Leberblümchen, nicht Frühling! Und wohin und wie weit ich auch schaue, es ist nur matschig mit einigen Schneeflocken 

Aber am Abend hab ich DIE EINE dann noch richtig sauer gemacht. Ich hab mich auf DIE EINE gelegt und mich streicheln lassen und dabei auf diesem Kabel, was da so praktischer weise lag, genuckelt  BOAR war DIE EINE da sauer! Kann ich was dafür, dass das ihr einziges Kabel für das Surface (ich glaub, das ist dieses Ding, das DIE EINE immer auf dem Sofa dabei hat) ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.