was für ein anstrengender Tag

also angefangen hat der Tag eigentlich ganz gemütlich .. ich hab an einem Knochen genagt und mich dabei kraulen lassen fördert die Verdauung 😉
dann haben wir einen Spaziergang um den Block gemacht, DIE EINE nennt das die Golfplatzrunde … doch da wars spannend, da waren ganz viele Kids die mit einem Ball gespielt haben, und ich durfte nicht hin!
Hab aber fürs Abwenden immer ganz viele Leckerlies bekommen 😉

DIE EINE hat dann noch ganz viele langweilige Pflanzen gefunden .. aber die haben mich so gar nicht interessiert!dann doch lieber auf dem Balkon noch lustiges Bell Training 😀

den Rest vom Morgen habe ich verschlafen – doch dannnnnnn gings wieder auf so ein anstrengendes BAT Training

dann waren wir noch diese komischen Pflanzen retten – aber ehrlich? Ich penne jetzt lieber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.