was für ein Chaos …

alles fing in der früh mit dem genüsslichen Zerlegen eines Kissens an und dann gings nach draussen und ich konnte nach Herzenzlust durch das Wäldchen toben und klettern. von der blöden Begegnung danach erzähle ich lieber nichts …

danach machte ich mir den Spaß, diesen Fetzen zu zerlegen, den ich von einem Teppich abgefizzelt hab. DIE EINE meinte, das wäre das Herkunftszertifikat (was auch immer das ist)

doch dann gings nochmal raus – in den einen Park wo die tollen Klettersteine sind hoch hinaus! und dann sah ich ihn, so was Fusseliges mit direktem Kurs auf mich – ein 5 Monate alter Lagotto Rüde auf dem Weg zum Tierarzt – der konnte dringend SPASS gebrauchen – aber er machte so schnell schlapp – was für ein Läppchen DIE EINE hat mich dann eingefangen – aber die Frau, die zu dem Wuschel gehörte, hat das nicht verstanden …

aber dann durfte ich noch ein wenig klettern

und Abend hab ich mir noch ein Spielzeug ausgesucht 🙂

was für ein Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert