mal wieder ein Treffen …

mit den Podis, diesesmal waren wir eine echt große Gruppe – die Details erspare ich euch. SIE sagt, es wäre das 5.!
Wir trafen uns bei einer, die Tascha heißt, im Garten. Und ich hab gleich gemerkt, dass da was anders ist …DSC_0440 genau! Fini ist läufig – die ist so irr, die läßt jede(n) ran! DSC_0454 DSC_0456aber sie roch auch wirklich lecker! DSC_0457

Dann sind wir ein wenig an der Isar spazieren gegangen – Die Gegend da ist echt toll!

DSC_0524 DSC_0545 DSC_0546 DSC_0547 DSC_0550 DSC_0551und dann haben die doch glatt die Fini eingesperrt .. aber ich hab ihr Gesellschaft geleistet DSC_0584 und wir haben dann alle eine Kaustange bekommen  DSC_0768 ich hab dann gleich einer anderen noch son Ding geklaut 😉 DSC_0769

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert