so viel unterwegs …

da passiert tagelang kaum was bei ihr .. immer muss sie „arbeiten“ .. und dann .. 2 Tage muss man sich die Füße platt rennen!
Samstag in der früh mit Louis, Tiny und Rosalile durch den EG latschen, dann darf ich kurz mich davon erholen! (btw – meine Box ist nen bisserl zu klein *find* und durch das zugehängte bekomme ich ja nichts mehr mit!
Boxenstopp

und dann gehts nachmittags noch in den Wald .. SIE nennt es Pilzesuchen … aha!grauer_Wulstlingorangener_harter_schwamm und die, die IHR am besten gefallen, kann man nichtmal essen!

und dann, am Sonntag musste ich wieder ran! immerhin habe ich 5 neue Trüffelstellen gefunden .. und die kleinen Biester verstecken sich schon sehr …
Versteckt und dann musste ich noch Klettersport machen .. pfffffffff  Waldsport Waldsport_2 .. aber das hier hat sooooo herrlich gerochen .. komisch – SIE wollte den net mitnehmen .. versteht das einer?
Stinkmorchel
an denen war SIE gleich viel mehr interessiert …. Tintling_1 Tintling_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert