was für ein Tag

da muss ich euch doch echt was erzählen … wir waren heute morgen im Wald – das war soooooo toll – und ihr wisst ja, ich habe echt Spass daran diese Dinger zu finden, die DIE EINE Trüffel findet – aber heute … heute waren wir an einem Wald, da gabs 2 richtig laute Knaller – DIE EINE nannte sie Kanonenschüsse (gibt keine Bilder zu) ich wollte nur noch WEG!
Doch DIE EINE hat mich dann doch überredet, mit in den Wald zu gehen. Erst hatte ich ja gar keine Lust dazu!
Aber dann sind mir doch so unwiederstehliche Gerüche in die Nase gestiegen – DIE EINE meint, die von heute wären besonders schön irgendwas mit citrinus

und Morchel … kA …

aber zuhause habe ich dann nur geschlafen und geschlafen und geschlafen …

Doch am Abend konnte DIE EINE mich doch nochmal zum rausgehen bewegen 😉
da haben wir noch ein paar lustige Dinge gemacht ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.