Achtung! Wild in Sicht!

Obwohl es ja Wochenende ist (was ist das eigentlich?) war mein anderes Ende der Leine wieder richtig früh auf und raus ging es. Die Sonne war gerade am aufgehen, und überall roch es sooooo spannend. Wir waren aber noch nicht lange unterwegs, da wurde ich angeleint? WIESO? .. doch keine 50m weiter wusste ich es auf einmal FRECHHEIT!

frische – SEHR frische Rehspuren .. ich bin mir sicher, SIE hat sie gesehen … und will mir nur meinen Spaß verderben!

Wild-in-Sicht-1

da kann SIE mich mal mit toller Landschaft und so! Ich höre die Fasane und ich rieche die Rehe!

Wild-in-Sicht-2  Wild-in-Sicht-3

Wild-in-Sicht-4

Ich will da doch nur eines wissen! WO WO WO!

Wild-in-Sicht-6

DA DA DA!!!

Wild-in-Sicht-5

eine ganze Gruppe und sooo nah! und ich hab diese dusselige Leine an mir! nächstes mal komme ich nicht wenn SIE mich ruft .. so ne Spielverderberin

Wild-in-Sicht-7

Wild-in-Sicht-8

dieses dauernde Geschnalze? was soll das?

AAAAH, endlich wieder die Leine ab .. aber die Rehe sind eh schon weg 🙁

Wild-in-Sicht-9

Wild-in-Sicht-10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.