Badesaison

also SIE versteht das ja nun gar nicht .. aber ich sage, man kann immer ins Wasser gehen (auch wenn ich zugeben muss, dass ich das nur für Federvieh oder aber in Seenot geratene Stöcke tu!)

was aber dieses Schild bedeutet?!  JAAA, lesen kann ich selber! – Aber da ist doch gar kein Eis mehr!

DSC_3293

und schon der erste gestrandete Wal ääääh Stock! … aber wollte gar nicht wieder an Land

DSC_3297

DSC_3298

DSC_3299

manche waren auch schon untergegangen, an die bin ich nicht drangekommen, denn Tauchen geht gar nicht!

DSC_3317

DSC_3322

Immer wachsam auf der Suche nach Notleidenden!

DSC_3327

und da .. da war einer!

DSC_3330

DSC_3331

aber die 1. Regel der Rettung: Bringe Dich nie selber in Gefahr – und irgendwie wirkte dieser Stock sehr gefährlich!

DSC_3332

Aber die Pflicht ruft!

DSC_3333

DSC_3336

muss man halt danach seeeeehr schnell werden

DSC_3337

bei diesem Objekt war ich mir so gar nicht sicher, was das sein sollte ….

DSC_3340

letztendlich bestimmte ich es als idealen Aussichtspunkt 😉

DSC_3344

DSC_3356

getippert am: 25.04.2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.