blöder Tag

alles fängt damit an, das ich heute Morgen noch bei Dunkelheit nach unten musste … HEY, das ist doof! Mach mal einer das Licht an!

und dann kam der lustige Teil des Tages
erstmal hat DIE EINE die Tür geöffnet, die immer zu ist – Hey, da liegen viele leckere Sachen rum …. und dann kamen 4 nette Typen – aber ich durfte denen nicht allen Hallo sagen! Frechheit! Ich war hinterm Gitter, und zwar da, wo ich sonst nicht hin darf … hat die Sache aber nicht besser gemacht.

Diese Männer haben dann das ganze Fenster raus gemacht – Hui, das war ganz schön laut! und als DIE EINE dann mal Kaffee kochen war, bin ich ganz schnell entwischt …. DIE EINE sagt, ich bin an meiner Misere selber schuld :'(
da kam dann die Tierrettung und hat mich verarztet, ich habe zwar ganz laut protestiert – aber DIE EINE hat sich nicht erweichen lassen und gemeint, das mit dem Wolfsgeheul müsse ich noch üben ….   manoman danach war ich dann müde!

Und schonen soll ich mich nun – HEY, das ist laaaangweilig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.