heute waren wir zu 4. unterwegs Neben Louis war diesmal Bentley und Zeus die beiden müssen wir, also Louis und ich aber erst noch erziehen … bisserl aufdringlich, die beiden Kampfzwerge! so mussten wir beide mal wieder die Terrortölen heraushängen lassen! aber der Rest des Spazierganges war wie immer der Action vorbehalten! und Louis tobte mit seinem neuen Fellchen rum 😉 ich halte es da ja mehr mit den Schneebällen 😉 apropos Schnee … der kühlt herrlich meinen juckenden Bauch!
Archiv für den Monat: Januar 2015
kratz kratz kratz …
verdammt! Was ist das? Seit 2 Tagen juckt mir mein Fell – ich kann nicht mal mehr schlafen 🙁 und heute war es so schlimm, das SIE mich sogar zum Tierarzt geschleift hat! hat aber nur ne Tablette gebracht. Gegen das Jucken! HIHI, SIE hat extra leckeres Zeug gekauft – Känguruuuu – damit ich die Tablette auch esse .. dabei hätte ich die auch so genommen .. denn das ist echt unangenehm!
SIE sagt, morgen muss ich wieder zum TA 🙁 .. aber Hauptsache es geht WEG! – AAAAH diese Apoquel Tablette fängt glaube ich das wirken an .. es juckt weniger. Vielleicht kann ich dann ja heute wieder mal schlafen.
Grummel!
Heute Nacht hats wieder geschneit und wir sind endlich mal wieder an den See gefahren! Das war sooooo schön!
Nur hab ich überlegt, ob es sich lohnt, schwimmen zu gehen
aber ich musste echt überlegen! Aber die Enten haben auch kein Problem mit den Temperaturen ….
2 Stunden später hatten wir unsere Runde beendet .. und dannnnnnnn stellt diese NUSS doch glatt fest, dass sie MEIN Hasenfellchen verloren hat! Das ist doch wohl nicht ihr Ernst! also wieder losgelaufen .. den selben Weg rückwärts! Aber was soll ich sagen, sogar zum finden ist SIE zu doof! Dabei war es deutlich zu erschnuppern, dass jemand MEIN Fellchen auf eine der Bänke abgelegt hat! was war ich glücklich, es wieder zu haben! und danach redlich müde …. 😉
Ein Traum …
Ich wachte heute Nacht auf – etwas irritierte mich – ich schaute mich um, was es ist .. da sah ich es, NEIN, ich sah sie, Juni! Auf dem Balkon! – Ich sah sie auf dem Tisch stehen und nach unten bellen. Ich sah sofort ihre Erregung, die Bürste! Unten schien der Fuchs zu sein – nur warum hörte ich nichts? … doch HALT! Schlagartig war ich ganz wach – WIE kam sie eigentlich da raus? Und hoffentlich fällt sie nicht runter! Ich wollte grad aus dem Bett springen, da bemerkte ich, dass die Bettdecke unendlich schwer war. Meine Hand ertastete Juni – HÄH? Ich schaute auf den Balkon, da stand sie und keifte nach unten .. Sicherheitshalber tastete ich nochmal nach Juni – Ja! sie lag wie immer auf meiner Bettdecke!
Vor meinen Augen verblasste Juni auf dem Balkon …
Ich bin froh, dass es nur ein Traum war ! Nein, nein, kein Traum, den man träumen will – aber auch kein Alptraum – einfach ein Traum, der heute Nacht passiert ist.
Sie ist wieder da …
da hat SIE sich doch so einfach aus dem Staub gemacht und ich musste soooo lange auf sie warten! Ich war echt gründlich in der Suche, war zuhause, bei allen Freunden die ich kenne .. aber nirgends war ein Duft von Ihr ….
ich möchte echt wissen, wo sie sich umhertreibt ….
aber nun ist sie ja wieder da und ich konnte SIE angemessen begrüßen 😉